Gästebuch




Inhalt des ehemaligen Gästebuches


Da das Gästebuch in letzter Zeit nicht mehr genutzt wurde und es außerdem technische Probleme gab, wurde das Formular entfernt.


Im folgenden sehen Sie die bisherigen Einträge:
16Eintrag von Falk Leupolt am 13.5.2013 16:10 Uhr
Das 11. Leupolt-Treffen ist Geschichte.

Über 40 Leupolts folgten der Einladung nach Jonsdorf und verlebten den Tag in geselliger Runde und mit neuen Eindrücken in bekannter Umgebung.

Wieder einmal zeigte sich die hohe Verbundenheit der Leupolts mit ihrer alten Heimat und in traditionsreicher Weise auch untereinander.

Wir werden miteinander in Verbindung bleiben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in zwei Jahren.

Liebe Grüße
von Falk
15Eintrag von Alex Leupolt am 7.2.2012 22:29 Uhr
Kônten man den 12.Leupolt -Treffen in Santiago Chile es machen.?
14Eintrag von Marianne am 4.6.2011 13:03 Uhr
Hallo, Ihr Leupolts, Hallo aber besonders an Waltraud und Heinz,
Heute wären wir beisammen, wenn, ja, wenn da nicht etwas dazwischen gekommen wäre. Schade, aber nicht zu ändern.
Planmäßig wäre das 12. LEUPOLT-Treffen erst 2013. Wie habt Ihr Euch das 2012 gedacht?
Und: wie kann man außer dem Weitersagen eventuell noch helfen?
Es grüßt Eure Gästebuch-Leserin
Marianne aus der Pestalozzistraße in Berlin

13Eintrag von Reiner Leupolt am 4.4.2011 2:26 Uhr
Lieber Falk, viele liebe Gruesse von Rolf, Inge & Reiner Leupolt (Claudia, Thomas, Norbert, Harald, Roland Leupolt) Kanada,
so Gott will, werden wir uns in 2012 beim naechsten Leupolt Treffen in Deutschland wiedersehen. Es ist schade dass auf der Weltkarte der Leupolt's, Toronto Kanada, wo wir seit den 50. Jahren leben nichts verzeichnet ist, vielleicht kann das noch revidiert werden. Vielen Dank, Reiner Leupolt.
Lieber Reiner, die Weltkarte zeigt nur die entsprechenden Staaten nicht aber einzelne Orte an, wo Leupolt-Verwandte leben. Deshalb habe ich die Weltkarte jetzt geändert. Liebe Grüße, Falk
12Eintrag von Leupolt Heinz am 10.3.2011 11:46 Uhr
Schade das unser 11.Treffen ausfallen mußte,ich hoffe wir haben 2012 mehr Teilnehmer.
Hiermit rufe ich alle Leser des Gästebuches auf ,recht fleißig für unser Treffen 2012 zu werben.
Viele Grüße und alles Gute von Heinz und Waltraud
11Eintrag von Jonas Leupolt am 7.2.2011 9:14 Uhr
Hi ich bin Jonas ich Wohne in Hamburg
10Eintrag von Marianne am 8.11.2010 11:53 Uhr
Hurra, ich bin der 9.000. Besucher!
Schade, dass die Gästebucher aus der Mode gekommen sind.
Hiermit erfolgt wenigstens einer im Jahr 2010.
Der Termin 2. bis 5. Juni 2011 ist im neuen Kalender bereits eingetragen.
Mit fröhlichen Grüßen
Marianne
9Eintrag von Rotraud Matysiak am 12.2.2006 14:13 Uhr
Hallo Falk,
wow, ich bin ja stark beeindruckt von Deiner/Eurer Seite. Diese ist wirklich professionell und sehr aussagekräftig.
Ich werde öfter mal hier reinschauen.
8Eintrag von Lissner,Uta Elisabeth Gudrun am 8.1.2006 19:17 Uhr
Bin 1956 als Leupold,Uta,Elisabeth,Gudrun geboren.Suche Vorfahren der Familie. Soweit ich weiss,existiert eine Familienchronik und ein Wappen(zwei Löwen mit Schwertern,in der Mitte Rosen).Habe viel recherchiert,stosse aber an Grenzen.Kannst du mir einen Tipp geben? Uta
Natürlich konnte ich helfen, mittlerweile besteht reger Briefkontakt zwischen ihr und Marianne Leupolt.
Falk
7Eintrag von Falk Leupolt am 14.12.2005 7:29 Uhr
Am 07.12.05 musste das alte Gästebuch von www.1agrafikvrc.de auf Grund von dauernden Spam-Einträgen schließen. Aus diesem Grund hier nun das neue Gästebuch. Die alten Einträge habe ich übernommen.
Falk Leupolt - Webmaster
6Eintrag von Ratze am 9.7.2005 11:16 Uhr
Das muss jetzt sein, ich schreib mich ein, das ist ne tolle Seite, drum ich dies weiterleite, an alle die ich kenne! Mach weiter, und sei ganz heiter... alles gute !
5Eintrag von Falk Leupolt am 26.4..2005 7:22 Uhr
Den kompletten Stammbaum bzw. auch Auszüge davon kann ich auf dieser Internetseite nicht zeigen. Das ist einfach ein Frage des Datenschutzes: jeder Lebende hat das Recht, über die Veröffentlichung seiner Angaben selbst zu entscheiden. Wer mir aber direkt schreibt (Mail oder Formular) und sein Interesse an den Daten der Leupolts begründen kann, kann auch die Daten der Leupolts seiner Linie oder mehr erhalten.
Falk Leupolt, Webmaster
4Eintrag von Leupolt am 26.4.2005 3:13 Uhr
Hallo!
Ich finde die Seite sehr interessant, ist es vielleicht möglich den kompletten Stammbaum zu zeigen bzw. zu bekommen?
MFG Leupolt
3Eintrag von Peter Möschter am 26.12.2004 19:26 Uhr
Ihre Familienforschung ist eine faszinierende Zeitreise in die Vergangenheit, die sehr spannend und unterhaltsam aufgebaut ist. Weiter so. Ich werde öfter bei Ihnen vorbeischauen.
2Eintrag von Miriam am 27.10.2004 10:54 Uhr
Hallo,Hallo!
Nette Grüße von mir. Kann eure Seite nur empfehlen. Gut gemacht und viele Informationen. Macht weiter so und lasst es euch gut gehen. Damit will euch alles Gute wünschen und genießt das Leben mit allen Herausforderungen die es bietet.
Bye,bye!
1Eintrag von Britt am 17.10.2004 3:03 Uhr
Ein liebes Hallo!
Das sieht richtig gut aus was ich hier gesehen habe, wollte ich Dir nur mal sagen. Denn wenns schon kein anderer tut. Mach weiter so.
Tschüss!

Gästebuch
Das jetzt eingefügte Gästebuch ist öffentlich und jeder, der hier einen Eintrag hinterlässt, ist für seine Daten selbst verantwortlich.

Aus Erfahrung nur folgenden Rat: veröffentliche nie die richtige E-Mail-Adresse! In Gästebüchern sollte man auf die Angabe einer E-Mail-Adresse eigentlich ganz verzichten, wenn man keine ungewollten Werbemails (SPAM) erhalten möchte.

Im Gästebuch von www.leupolt.de werden die e-Mail-Adressen nicht veröffentlicht. Außerdem garantiere ich, dass die eingetragenen E-Mail-Adressen nicht an Dritte weitergegeben und von uns nicht zu Werbezwecken benutzt werden!

Fаlk Leupοlt

nach oben
Impressum | Datenschutz |